Das Sammelfieber ist noch im vollen Gange und vielen Sammlern fehlen nur noch wenige Bilder. Zum Abschluss unseres Projekts rund um das Crefelder SC Stickeralbum möchten wir noch mal eine große Tauschbörse veranstalten.

Am 25.05.2019 ab 14 Uhr bieten wir den „Stickerverrückten“ unter euch die Möglichkeit euer Album endlich voll zu bekommen. Ihr könnt tauschen bis zum umfallen und natürlich auch noch das ein oder andere Stickertütchen kaufen. Wir schmeißen den Grill an und für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Um 16 Uhr schaut dann auch unsere 1. Mannschaft bei uns vorbei. Bewaffnet mit Stiften stehen die Spieler euch für Autogramme zur Verfügung. Aber sicherlich wollen unsere „Großen Bären“ auch den ein oder anderen Sticker tauschen.

Um 18 Uhr schließen wir dann unsere große Tauschbörse und bereiten uns auf das Bundesligaspiel gegen Augsburg vor.

Wie versprochen gibt es für die ersten unter euch die das Stickeralbum komplett gefüllt haben tolle Geschenke. Wir freuen uns auf euch!