“Die Chemie hat vom ersten Treffen an gestimmt”, resümierte Ulrich Mormels, als wir uns in der letzten Woche getroffen haben um die zukünftige Zusammenarbeit abzustimmen. Im Januar kam der erste Kontakt zustande, Ulrich Mormels arbeitet schon viele Jahre mit der Firma frogxx zusammen, die ja bekanntlich unser Stickeralbum herausgebracht haben. An zwei Tagen fotografierte er unsere Mitglieder und brachte viele tolle Ideen und ein großes Engagement mit. Kurze Zeit später stand er bei einem Bundesligaspiel an der Bande und erlebte Hautnah wie schnell und explosiv unser toller Sport ist. Wir haben schnell gemerkt, dass wir mit “Uli” jemanden gefunden haben der sich vom ersten Moment an für unseren Sport begeistert und der große Lust hat mit uns etwas auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns sehr nun ganz offiziell die Kooperation mit UM-Fotografie bekanntgeben zu können. Ulrich Mormels wird im Laufe der Saison viele Spiele unserer Bären besuchen und nicht nur Spiele unserer Bundesligamannschaft fotografieren. Des Weiteren planen wir eine Fotoaktion mit unseren Bambinis sowie Fotomappen für ausgewählte Mannschaften. Wir haben viele tolle Ideen ausgetauscht die wir im Laufe der nächsten Monate angehen werden. Darüber hinaus nehmen wir UM-Fotografie in unsere Sponsorenfamilie auf. Neben der Präsenz auf unserer Homepage werden wir auch zeitnah zwei Banner in unsere Halle hängen.

Ulrich Mormels ist seit vielen Jahren selbständiger Fotograf. Seine Leidenschaft ist die Personenfotografie, denn er liebt es Menschen ins richtige Licht zu rücken. Nicht nur in seinem Fotostudio in Krefeld-Hüls finden seine Fotoshootings statt, seine mobile Studioaustattung erlaubt es ihm jeden Ort zu einer Foto-Location zu machen.

Facebook: um-fotografie
Instagram: um_fotografie
Homepage: um-fotografie-krefeld.de

#keinerbeisstdemBärenindieTatze